Sommerturniere 2019 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sommerturniere 2019

BCB Aktiv

Sommerturniere 2019 - die 10. Auflage
8 Turniere im Schatten des Förderturms der Zeche Consolidation
In der Sommerturnierserie 2019 wird es auch wieder um den Wanderpokal gehen. Hierfür zählen die fünf besten Ergebnisse eines Spielers. Unser Sportausschuß hat entschieden, so wie im Vorjahr wieder 4-mal Triplette Formée und 4-mal Super Mêlée zu spielen. An jedem Spieltag werden 3 Runden frei gelost. Einschreibeschluß ist an jedem Spieltag (freitags) um 17:45 Uhr.


Die 8 Spieltermine:

26. April   - Triplette Formée      [Ergebnisse]
10. Mai     -  Super Mêlée           [Erg.]  [aktuelle Tabelle]
24. Mai     - Triplette Formée       [Erg.]  [aktuelle Tabelle]
14. Juni    - Super Mêlée             [Erg.] [aktuelle Tabelle]

12. Juli     - Super Mêlée             [Erg.]  [aktuelle Tabelle]
19. Juli      -  Triplette Formée      [Erg.]  [aktuelle Tabelle]
30. Aug.    - Triplette Formée       [Erg.]  [aktuelle Tabelle]
13. Sept.   - Super Mêlée             [Erg.]  [aktuelle Tabelle]

 
 

1. Sommerturnier 2019
So sah es während des ersten Sommer- turnieres 2019 über den Dächern von GE-Bismarck aus - mal Sonne, mal Regen. Genau so uneinheitlich fielen auch die Ergebnisse unserer Spiele aus - mal gewinnt man, mal verliert man eben.
3 Tripletten kamen auf´s Siegerpodest - die anderen 3 belegten die hinteren Plätze. Aber zwischen den Spielen hatten wir doch unseren Spaß, schau in die Fotogalerie.

2. Sommerturnier 2019
Am 10. Mai war nun wieder Super-Mêlée angesagt. Unsere Bärbel war so freundlich die Auslosung zusammen mit Regina und Martin vorzunehmen.
Gerd hatte Geburtstag und daher einen Groß- teil zum bunten Bufett für alle beigetragen.
Zum Ende hin wurde es für manche/n schon empfindlich kalt - es war also gut die 3 Runden mit Zeitbegrenzung zu spielen.

3. Sommerturnier 2019
Am 24. Mai wollten wir mal wieder ein kleines Trip-Turnier spielen. Leider hatte sich eine ungerade Anzahl an Teams eingeschrieben; es gab also in jeder Runde ein Freilos. Da die kleinen Bäumchen auf dem Carree entfernt wurden, sie waren wohl krank, stand einem kleinen Sonnenbad nichts im Wege. Alle 3 Spielrunden konnten noch im Hellen beendet werden - die Sieger-
ehrung fand im Dunklen statt.

4. Sommerturnier 2019
Super-Melée-Turnier am 14. Juni: 2 Spieler konnten alle 3 Runden für sich und ihr Mitspieler entscheiden: Hanjo erreichte mit +17 Punkten den 1. Platz vor Bernd (+14). Dritter auf den Podium war Peter (2 Siege/ +18).

Die Sonne steht nun noch länger am Himmel; bald ist der "Längste Tag des Jahres"  -  die Siegerehrung konnte noch im Hellen vorgenommen werden.

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü