FB Kempen - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

FB Kempen

Archiv > Archiv > 2012 > BPV Pokal 2012

2. Runde BPV NRW Cup
Deutlicher Sieg für die Gäste aus Kempen
Bei bestem Boulewetter wurde am Sonntag, 20. Mai 2012 die Pokalbegegnung Boules Club Buer gegen Flachlandbouler Kempen auf dem Consolgelände ausgetragen. Der BC Buer verlor deutlich mit 9:21. Im vorigen Jahr kamen wir überraschend weit, bis ins ¼ Finale. In diesem Jahr wurde das 1/8 Finale nicht erreicht.



Verlauf:
Nach der ersten Runde war die Partie mit 6:6 ausgeglichen. In der zweiten Runde rechnete man sich zwei Siegen aus, um in der dritten Runde mit einem Sieg alles klar zu machen. Es kam aber genau umgekehrt. So stand es nach der zweiten Runde 9:12. Es mussten also beide Tripletten gewonnen werden um weiterzukommen. Leider ging auch das schief. Die Flachlandbouler gewannen 9:22 und stehen im 1/8 Finale.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü