BPV NRW Cup - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

BPV NRW Cup

Archiv > Archiv > Archiv 2016

1. Runde BPV NRW Cup
Deutlicher Sieg gegen BC Kleve 08

In der Gruppe B musste der Boules Club Buer gegen den mit Heimvorteil spielenden BC Kleve 08 antreten. Auf der schön gelegenen Anlage der Niederrheiner wurden bei bestem Boulewetter zuerst 6 Tête-à-tête Spiele ausgetragen. Der BC Buer gewann davon 5. Auch bei den folgenden 3 Doubletten waren wir so erfolgreich, dass sich die letzten Triplette-Spiele erübrigten. Sie wurden trotzdem ausgespielt und endeten 1:1. Somit gewannen wir die erste Vorrunde deutlich mit 22:9 und sind unter den 32 Besten in NRW.

Die nächste Pokalrunde wird am 29. Mai ausgelost und ist bis zum 24. Juli auszutragen.

Wir danken den Gastgebern für ihre tolle Bewirtung und freundliche Aufnahme.
Es war ein schöner Bouletag.

2. Runde BPV NRW Cup
Knapp verloren gegen Bochum-Stiepel

 


In der nächsten Runde hatten wir gegen Bochum-Stiepel das Heimrecht. Die Begegnung wurde am Sonntag, 24. Juli auf dem Gelände vor dem Förderturm der Zeche Consolidation in Bismarck ausgetragen.
Ausgeglichen endete die Tête-á-tête-Runde mit 3 zu 3 Siegen ( 6:6 Punkten ). In der
Doublette-Runde konnten wir alle 3 Spiele gewinnen. Der Zwischenstand von 15:6 Punkten bedeutete aber noch nicht, dass wir diese Runde des BPV-NRW-Cups gewonnen hatten.
Es musste noch eines der beiden Tripletten gewonnen werden. So entschieden wir uns entgegen der geplanten Aufstellung zwei sehr starke Triplette-Formationen antreten zu lassen. Leider wurden trotzdem beide Spiele verloren, also 2-mal 5 Punkte für Bo-Stiepel.

Somit ergibt sich ein Endstand von 15:16 Punkten für einen fairen und dieses Mal auch besseren Gegner Bochum-Stiepel. Wir wünschen viel Erfolg in den weiteren Runden.

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü