Sommerturniere 2014 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sommerturniere 2014

Archiv > Archiv > 2014

Start der 5. Sommerturnierserie
Doublette Formée (11.04.2014)
Die Sommerturnierserie des Boules Club Buer auf der Zeche Consolidation ist im fünften Jahr großartig gestartet. Das Wetter spielte mit und so kamen 13 Doublette-Teams. Nach drei frei ausgelosten Runden gab es vier unbesiegte Mannschaften.
Fabian S./Johannes W. gewannen das Turnier mit 24 Punkten. Es folgten knapp dahinter Gerd F./Volkmar E. Den dritten Platz teilten sich David S./Martina S. und Peter T./Frank G. mit jeweils 15 Punkten. Die letzte Runde wurde im Übrigen unter dem eigens für den Boules Club erweiterten Consol-Licht ausgetragen.

Doublette Super Mêlée (25.04.2014)
Auch das 2. Sommerturnier auf Consol fand mit großer Beteiligung statt. Dank des Presseberichtes kamen auch Spieler, die noch nie ein Turnier gespielt hatten. Klaus M. schlug sich als „Neuling“ sehr gut und kam mit 2 Siegen und 8 Punkten sogar auf den sechsten Rang und erspielte sich hierdurch sein Startgeld zurück. An diesem Tag gab es drei Unbesiegte: Tom W. (17 Punkte), Volkmar E. (12 Punkte) und Regina D. (9 Punkte).

Tête á Tête (09.5.2014)
Das 3. Sommerturnier auf Consol musste leider aufgrund des Wetters abgebrochen werden. Sturm, Gewitter und Hagelschlag haben es nicht zugelassen, das Turnier bis zum Ende zu spielen. Lediglich eine Runde konnte gerade eben noch gespielt werden. Das Einschreibegeld wurde den mutigen 14 Spielern wieder ausgezahlt.

Triplette Formée (23.5.2014)
Unbesiegt beim 4. Sommerturnier blieben (Triplette): Johannes Weber/Frank Gutberger/Fabian Schneider. Mit zwei Siegen belegten die Folgeplätze: Wolfgang Brodisch/Nadja und Roman Kotlovski (+9);David Salih/Gerd Fortak/Guido van Wickeren (-2) und Kevin Walter/Daniela Gorynia/Hanjo Fingerle (-3).

Doublette Formée (13.06.2014)
Mit 14 Teams erfreute sich auch das fünfte Sommerturnier AufConsol guter Beteiligung. Es konnten gleich vier Mannschaften drei Siege einfahren. Jeweils nur mit einem Punkt getrennt Peter Dawid / Waltraud Schröder (22 Punkte), Heike Eisen / Tom Wierzoch (21 Punkte) und Martina Müller / Bernd Tietze (20 Punkte). Auf Platz vier aber immerhin noch mit 18 Punkten Kuno Stolz / Jürgen Dembowski.

Doublette Supermêlée (27.06.2014) und Tête à Tête (11.07.2014)
Beide Termine des Sommerturniers mussten leider aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt werden.

Hier unser Flyer zum downloaden.

 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü