Doublette 2014 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Doublette 2014

Archiv > Archiv > 2014 > Vereinsturniere

Doublette Vereinsmeisterschaft
Sonntag, 30. November 2014
Ein letztes Mal in der Boulehalle Goch ...  Ein letztes Mal die Herzlichkeit unserer lieben Freunde spüren. Mit einem weinenden Auge haben wir unser letztes Vereinsturnier in diesem Jahr in Goch bestritten. Ein letztes Mal Grünkohl oder Möhreneintopf mit Mettwurst essen, wie wir es in jedem Jahr gegessen haben. Nun heisst es von der Boulehalle Goch Abschied nehmen.

16 Teams hatten sich in Goch eingefunden. Es wurde nach den Regeln der offiziellen Meisterschaften gekämpft. Nach vier Runden im Schweizer System mit Buchholzpunkten und Zeitbegrenzung 75 Minuten und 2 weiteren Aufnahmen standen sich in der letzten Runde die beiden Teams mit drei Siegen Nadja/Roman gegen Christine /Dieter gegenüber. Durchsetzen konnten sich Nadja und Roman, die konzentriert und mit heißen Wangen zum Schluß gesiegt haben.

Vereinsmeister: Nadja und Roman Kotlovski

Vizemeister: Christine und Dieter Roth

3. Platz: Tom und Gerd

Ergebnisliste

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü