Sportabzeichen - was war, was wird - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sportabzeichen - was war, was wird

BCB Aktiv

Sportabzeichen ...
was war, was wird

Unser Verein war in Bezug auf das neu eingeführt Boule Sportabzeichen sehr aktiv und sehr erfolgreich. 30 Boule Sportabzeichen wurden beim BC Buer errungen, davon 23 in Gold, 4 in Silber und 2 in Bronze. Damit ist der Goldanteil höher als im gesamten Bundesgebiet. Seit Juli 2020 konnten insgesamt 190 Boule Sportabzeichen vergeben werden, 78mal Gold, 55mal Silber und 57mal Bronze. Die höchste Punktzahl erreichte mit 101 Punkten Matthias Laukart bei der Breitensportwoche des DPV in Fürth. 101 Punkte, vielleicht ein Ansporn zur Verbesserung im nächsten Jahr.
Die Sportabzeichen AG des DPV, zu dessen Leitungsteam auch Regina und Hanjo gehören, planen die Einführung der anspruchsvolleren Fortsetzung des BSA, des PLA – Pétanque Leistungsabzeichens. Es soll 2021 erprobt und eingeführt werden. Sobald es das Wetter (und auch C.) zulässt, wollen unsere frischen C-Trainer*in eine PLA-Probe für unsere Vereinsmitglieder anbieten. Für uns wird das eine echte Herausforderung.




Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü