Mehr vom 12.10.2019 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mehr vom 12.10.2019

BCB Aktiv > Winterliga 2019 /2020

WINTERLIGA 2019/2020 in der Halle des PC Venlo
Unser 1. Spieltag, der 12.10.2019

Winterliga-Saisoneröffnung für uns

Am 5. Oktober startete die Winterliga unserer holländischen Freund*innen in Venlo. Insgesamt 9 Spieltage und 11 durchaus leistungsstarke gegnerische Mannschaften warten auf uns. Für den BC Buer war diese erste Runde jedoch am 5. Oktober noch nicht wichtig, wir stiegen erst mit dem 2. Spieltag am 12. Oktober in den Wettbewerb ein. 10 Spielerinnen und Spieler waren von uns vorab gemeldet worden:
Bärbel, Bernd, Bodo, Christa, Gerd, Hille, Klaus, Martin, Martina und Wolfgang.

Den ersten Spieltag bestritten Bärbel, Bernd, Bodo, Gerd, Hille, Martin und Martina. Wie immer wurden wir von den Gastgebern herzlich begrüßt, Brötchen und Kaffee standen bereit, die Halle war sorgfältig vorbereitet.
Trotz aller Bemühungen mussten wir die erste Runde gegen Kempen verloren geben. 1:4 war der aus unserer Sicht nicht zufriedenstellende Endstand.
In der zweiten Begegnung lief es deutlich besser für uns. Nach den beiden Tripletten stand es 1:1 – 2 Siege aus den folgenden 3 Doublettspielen sicherten uns die Runde.

Am nächsten Spieltag, dem 09.11. warten Viersen 2 und Venlo 2 auf uns – wir bleiben am Ball und natürlich an den Kugeln!



Winterliga-Team des 1. Spieltages 2019 / 2020 mit Schlachtenbummler Roland (links)
daneben (v.l.n.r.):   Gerd, Hille, Bernd, Martina, Martin, Bodo und Bärbel

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü