3. Mannschaft - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

3. Mannschaft

Archiv > Archiv > 2013 > Liga 2013

3. Mannschaft
Bezirksklasse A Ruhrgebiet

  • Günni Sulima

  • Hanjo Fingerle

  • Heike Eisen

  • Martina Müller

  • Nadja Kotlowski

  • Regina Dreischer-Fingerle

  • Roman Kotlowski

  • Wolfgang Brodisch


Spielführerin: Heike Eisen

Die Fotos sind noch aus der letzten Saison. Sie werden baldmöglichst durch neue ersetzt.

Aktuelle Ligatabelle / Spielergebnisse



Der direkte Wiederaufstieg ist geschafft

Bei der Relegation gegen Wanheim am 17. November stand es nach den Tripletten 1:1. Aber bei den Doubletten wurde es richtig spannend. Buer legte in allen Doubletten richtig los und machte viele Punkte. Wanheim zog aber in allen Partien gleich oder ging sogar in Führung. Im Doublette 1 ließen sich Nadja und Roman aber nicht verunsichern und machten mit 13:5 den Deckel zu. Zur gleichen Zeit gab Doublette 2, Heike/Günni, die Führung ab. Es stand 9:11. Alle Aufmerksamkeit galt deshalb Doublette 3, Regina /Wolfgang. Hier zählte man zwar schon 12 Punkte aber die Nerven lagen blank. Die 13 wollte einfach nicht gelingen. Als dann das Spiel letztendlich doch mit 13:9 gewonnen wurde, lagen sich alle Gelsenkirchener Spieler und Zuschauer in den Armen. Heike und Günni machten dann auch noch in ihrem Spiel alles klar und die Relegation wurde eindeutig mit 4:1 Spielen und 57:45 Punkte gewonnen.


Spielverlauf Doublette Regina/Wolfgang


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü