Triplette 2015 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Triplette 2015

Archiv > Archiv > 2015 > Vereinsturniere

Triplette Vereinsmeisterschaft
Sonntag, 14. Juni 2015
Bei herrlichem Wetter mit duchschnittlich 22 Grad hatten sich in diesem Jahr 8 Mannschaften zur Triplette Vereinsmeisterschaft auf unserem heimischen Consolgelände eingefunden. Da wir frühzeitig um 09:30 Uhr angefangen hatten, wurden 3 Runden Schweizer System ohne Zeitbegrenzung gespielt.

Gegen Mittag erschien auf einmal ein Lieferwagen und es wurden uns drei herrlich leckere Pizzen geliefert, die Christa bestellt hatte. Die Pizzen wurden neben den besorgten Bockwürstchen und Brötchen natürlich alle verputzt. Ein herzliches Dankeschön an Christa, die uns immer wieder mal mit solchen Aktionen überrascht. Unsere mitgebrachten Stullen konnten wir somit in den Taschen lassen.

Dieses Jahr standen dann auch recht frühzeitig die Finalteams fest: Christine, Dieter und Guido mit 3 gewonnenen Runden und 5 BHP und Regina, Gerd und Hanjo mit 2 gewonnenen Runden und ebenfalls 5 BHP. Beide Teams hatten etwas zeitverzögert gespielt, damit das Finalspiel noch von den anderen Mitgliedern als Zuschauer begleitet werden konnte. Es siegten Christine, Dieter und Guido mit 13:4 Punkten.

 13:4  
 v.l. Guido, Dieter, Christine                                                                  v.l. Gerd, Regina, Hanjo

                    Ergebnisliste

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü