Doublette 2015 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Doublette 2015

Archiv > Archiv > 2015 > Vereinsturniere

Doublette Vereinsmeisterschaft
Samstag, 28. November 2015

Der Boules Club Buer verbindet seine Doublette-Vereinsmeisterschaft immer mit einer Weihnachtsfeier und lädt traditionsgemäß zum Grünkohlessen ein. In diesem Jahr wurde hierfür zum ersten Mal die Boulehalle des Partnervereins in Venlo angemietet. Nach einer Ansprache der 1. Vorsitzenden Christine Roth begann das Turnier um 10:30 Uhr. Es standen sich 16 Teams gegenüber, die vier Runden nach den offiziellen Meisterschaftsregeln des BPV (Boules und Pétanque Verbandes) spielten.

Die beiden unbesiegten Teams Wierzoch/van Wickeren und Rund/Salih trugen 16:30 Uhr das Finale aus. Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel konnten Tom Wierzoch / Guido van Wickeren das Match für sich entscheiden.

Die Boule Halle in Venlo konnte rundum überzeugen zumal auch die Bewirtung perfekt war. Der BC Buer wird deshalb auch im nächsten Jahr zur Jahrausmeisterschaft wieder nach Venlo reisen.



Vereinsmeister: Tom Wierzoch / Guido van Wickeren
Vizemeister: Armin Rund / David Salih
3. Platz: Klaus Mihrmeister / Gerd G. Fortak
4. Platz: Waltraud Schröder / Uwe Sevcik
5. Platz: Gregor Horstmann / Vera Neumann

Ergebnisliste

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü