Seniorenfahrt - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Seniorenfahrt

Archiv > Archiv > 2013 > BCB Aktiv 2013

Seniorenfahrt nach Dorsten
Donnerstag, 28. Mai 2013
Die Stadt Gelsenkirchen in Zusammenarbeit mit Gelsensport luden sportlich interessierte ältere Mitbürger zu einem Ausflug ein. Ein großer Reisebus sammelte an drei Abfahrtorten die Senioren ein. Ziel ein großer Bauernhof bei Dorsten. Hier konnte man aus verschiedenen sportlichen Angeboten Auswählen.

Wegen des nicht besonders guten Wetters bot der Boules Club Buer nur Cross Boccia in der Scheune an. Die Teilnehmer waren aber durchaus an das Spiel mit den Eisenkugeln interessiert und wollten mehr über dieses Erfahren. Neben Informationsmaterial konnte Bernhard auch mit Rat und Tat einer ZWAR-Gruppe (zwischen Arbeit und Ruhestand)
zur Seite stehen.


Das soll auch nicht verschwiegen werden. Es gab auch, für manche das wichtigste an diesem Tag, Kaffee und Kuchen.


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü