Anfahrt - Boules Club Buer

Klarastrasse 45, 45889 Gelsenkirchen (Navi)

Anfahrt von Richtung Duisburg kommend über die A 42, Abfahrt 18 Gelsenkirchen-Bismarck. Nach der Ausfahrt links halten in die Reckfeldstraße bis zur Kreuzung Bickernstraße. Rechts abbiegen und dann immer geradeaus bis zur Kreuzung Bismarckstraße B 227. Linksabbiegen und die nächste Straße wieder links in die Klarastraße. Am Ende der Klarastraße befindet sich der Parkplatz.

Anfahrt von Richtung Dortmund kommend über die A 42, Abfahrt 18  Gelsenkirchen-Bismarck. Nach der Ausfahrt rechts halten in die Reckfeldstraße bis zur Kreuzung Bickernstraße. Rechts abbiegen und dann immer geradeaus bis zur Kreuzung Bismarckstraße B 227. Linksabbiegen und die nächste Straße wieder links in die Klarastraße. Am Ende der Klarastraße befindet sich der Parkplatz.

Anfahrt von Richtung Essen und Bochum über die A 40, Abfahrt 28 Gelsenkirchen-Süd. Die Ausfahrten führen auf die B 227. Diese führt direkt zur Zeche Consolidation, unserem Spielgelände. Rechts in die Klarastraße einbiegen. Achtung! Die Klarastraße hat 2 Einfahrten. Bitte die zweite nehmen. Am Ende der Klarastraße befindet sich der Parkplatz.

Trainingsplatz Zeche Consolidation Gelsenkirchen