4. GE-Mixte 2014 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

4. GE-Mixte 2014

Archiv > Archiv > 2014

4. GE-Mixte 2014
Sonntag, 24. August 2014

Als unser Triplette-Mixte Turnier 2011 aus der Taufe gehoben wurde, da nahmen nur ein paar Teams daran teil.
Im Jahr 2013 konnten wir stolz 30 Triplette Teams zählen und dieses Jahr nahmen 43 Teams an unserem Turnier teil. Die Wettervorhersage war positiver als es dann wirklich war. Aber mit zwei kleinen Regenpausen konnten 5 Runden Schweizer System gespielt werden. Der Boden trocknete schnell ab und  wir konnten die Teilnehmer auf Consol mit guten Spielmöglichkeiten und schönem Zechen-Ambiente begeistern.

Diese Mischung kam gut bei vielen Teilnehmern an, die Resonance bekamen wir an Ort und Stelle mit. Ein großes Lob an das Catering-Team und der Turnierleitung, die sich dieses Jahr zur Verfügung gestellt haben. Ein riesen großes Lob gab es ebenfalls für das leckere Essen, dass unsere Mitglieder wieder selbst zubereitet haben.

Die diesjährigen Sieger der 4. GE-Mixte sind wieder Paul Zimmermann/Christel Zimmermann/Piotr Korneck (PC Marl-Lüdinghausen), die von Anfang an ein treues Triplette-Team unseres Turnieres sind.
Die Zweitplazierten sind Daniela Thelen, Marvin Lisner und Linus Schilling.
Die Drittplazierten sind Fabian Biesheuvel (unser neuer Landescoach des BPV NRW), Anna Bohnhoff und Moritz Rosik.


Unser ursprünglich gläserner Wanderpokal, ist leider beim Transport beschädigt worden, sodass unser Pokalmeister Martin einen neuen Wanderpokal kreiert hat, der zu unserem Turnier auf der Zeche Consol genauso schön passt.

Ergebnisliste





 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü