Mannschaft 1 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mannschaft 1

Archiv > Archiv > Archiv 2017 > Liga 2017

Unsere 1. Mannschaft 2017

Bezirksklasse A Ruhrgebiet

Mannschaftsspieler:

  • Hochheim, Gabriele

  • Roth, Christine

  • Roth, Dieter

  • Rund, Armin

  • Salih, David

  • Sevcik, Uwe

  • van Wickeren, Guido

  • Erwig, Volkmar



Mannschaftsführer:  Guido van Wickeren


  hinten (v. l.): Volkmar, Uwe, Armin, Gabi, David, Dieter
  vorne:   Guido und Christine zeigen das neue Maskottchen

Liga-Trainingstag auf Consol

So wie im Vorjahr hatte man BO-Stiepel zur Liga-Vorbereitung für Samstag, 08.04.2017 auf Consol eingeladen. Dieses Mal wollten unsere Gäste mit 2 Mannschaften anreisen. So wurde kurzerhand geschaut, ob wir auch zwei Mannschaften aufbieten können. Unsere 2. Mann-
schaft nahm dieses Angebot gerne an. Zur Komplettierung der Teams stellte sich dann auch noch die 4. Mannschaft des BC-Buer zur Verfügung.

Training mit der "Zweiten von RE-Suderwich"

Am Sonntag, 09.04. nutzte die 1. Mannschaft das wunderbare Wetter zu Trainingsspielen mit der 2. Mannschaft aus Recklinghausen-Suderwich. Insgesamt war es ein sehr harmonischer Tag; die Ergebnisse waren zweitrangig. Gerne würde man so ein Treffen wiederholen, dann vielleicht auf dem Spielgelände der diesjährigen Gäste.



Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü