Triplette 2021 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Triplette 2021

BCB Aktiv > Vereinsturniere

Triplette-Vereinsmeisterschaft 2021
Am Samstag, 25.09.2021 ging´s in der Formation 3 gegen 3 Spieler um einen Titel

Einschreibeschluss war um 10.30 Uhr, bis dahin meldeten sich 7 Teams bei den Turnier-
leitern David und Detlef.
Es sollten 4 Runden nach abgewanndeltem Schweizer System (ohne Buchholz-
punkte) gespielt werden und jede Mannschaft wollte natürlich auch 4 Siege einfahren.


Team 1:  Martin, Detlef, Inge


Team 2:  Regina, Hanjo, Gerd


Team 3:  Nicole, Joachim, Ulli



Team 4:  Inge, Nadja, Roman



Team 5: Armin, Bärbel, David



Team 6: Albert, Volkmar, Wolfgang



Team 7: Mohammed, Bassem, Hildegard



   

Bei herrlichem Spätsommerwetter gab es wieder viel Spaß beim Spiel. In den entscheidenden Phasen wurde aber auch die nötige Konzentration an den Tag gelegt. In diesem Jahr wurde zum ersten Mal bei einer Vereinsmeisterschaft auf dem Consolgelände in abgegrenzten Bahnen gespielt. Dazu hat jede Begegnung in der 1. Runde die Umrandungen ihrer Spielbahn auf den Boden gezeichnet. Regina hatte vorab Tafeln mit Bahnnummern gefertigt, welche die Teams zur Kennzeichnung an die Bahnen legen konnten. Es gab viele spannende Boulespiele, aber wer würde am Schluss mit 4 Siegen die Nase vorne haben?


Im Finalspiel standen sich dann Inge mit Nadja & Roman und Ulli mit Nicole & Joachim gegenüber.
Inge legte viele gute Kugel in die Nähe des Schweinchens, außerdem hatte Roman einen guten Tag als sicherer Tireur.
Nicole und ihre Männer hatten in der Mehrzahl der Aufnahmen das Nachsehen und mussten immer wieder Punkte abgeben.

Somit ging der Titel "Vereinsmeister - Triplette 2021" an das Team um Nadja.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - auch an das dieses Mal unterlegene Team, sie boten ebenfalls eine gute Leistung.


Platz

Team (Poi., Mil., Tir.)

Siege

Diff.punkte

1

Inge, Nadja, Roman

4

+28

2

Ulli, Nicole, Joachim

3

+11

3

Bärbel, David, Armin

3

 +2

4

Bassem, Hildegard, Mohammed

2

 +2

5

Gerd, Hanjo, Regina

2

 +3

6

Inge, Martin, Detlef

1

-12

7

Albert, Wolfgang, Volkmar

1

-16


   
Platz 3:                                                         Platz 2:                                                         Platz 1:
          Armin, Bärbel, David                                      Ulli, Nicole, Joachim                                        Roman, Inge, Nadja


Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü