Triplette 2020 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Triplette 2020

BCB Aktiv > Vereinsturniere

Triplette-Vereinsmeisterschaft 2020
Sonntag, 21.06.2020 auf Consol bei schönem Sommerwetter

 

Endllich mal wieder eine Vereinsmeisterschaft beim BC-Buer. Am Sonntag, 21.06.2020 um 10.30 Uhr war Einschreibeschluss. Turnierleiter David notierte bis dahin 9 Teams, leider musste so in jeder der 4 vorgelosten Runden ein Team eine Pause (Freilos) einlegen. Bei herrlichem Sommerwetter (viel Sonne, ein paar Wolken,
bis zu 26° C und auch die eine und andere kühle Briese) entschied die Turnierleitung auch, dass die beiden erstplatzierten Teams zum Schluss noch ein Endspiel bestreiten würden.

Unsere liebe Bärbel wies alle Akteure nochmal eindringlich auf die geltenden Hygiene- und Infektionsschutzvor-
schriften hin und legte Desinfektionsmittel bereit.
Unser lieber Martin hat wie in all den letzten Jahren wieder mit routinierter Hand drei wundervolle Pokale erstellt, welche die Sieger am Ende zur Anerkennung bekommen sollten.
Bärbel, Regina, unsere liebe Sportwartin, sowie unser Gerd kümmerten sich auch noch um weitere kleine Preise und Urkunden für die anderen vorderen Plätze und auch einen Trostpreis für´s  letztplatzierte Triplette vor.
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für diese vorbereitenden Arbeiten.

Und hier einige Bilder von den sehr umkämpften Spielen:

Nach den 4 gespielten Runden stand dann fest, welche Triplettemannschaften im Finale um den Titel "Vereinsmeister Triplette" boulen würden:
Nadja, Roman und Jozef haben in der Rangliste den zweiten Platz erreicht und spielten damit gegen die Erstplatzierten und Titelverteidiger Bärbel, David und Armin.
Es war ein interessantes und hochklassiges Endspiel. Zuerst sah es nach einem eindeutigen Ausgang für
das Trip um Bärbel aus. Durch Armins gut platzierten Schüsse konnten sie sich einen Vorsprung erspielen.
Dann kamen ihr Gegner aber besser ins Spiel und so stand es bald 9 : 9. Nun gelang es Bärbel und Co aber wieder dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken und sie siegten folglich mit 13 : 9.


Platz

Team (Poi., Mil., Tir.)

Siege

Diff.punkte

1

Bärbel, David, Armin

4

+19

2

Nadja, Roman, Jozef

3

+21

3

Albert, Brigitte, Guido

3

+16

4

Bassem, Hildegard, Mohamad

3

+11

5

Martina, Bernd, Niklas

3

 +7

6

Gregor, Bodo, Jürgen K.

2

 +4

7

Hanjo, Klaus, Regina

2

 -5

8

Nicole, Detlef, Joachim

0

-17

9

Heiner, Hille, Bernadett

0

-23

Für das letztplatzierte Team gab es zum Trost je ein Glücksschweinchen mit Bouletuch. Ein anderes Team bedauerte "Sie waren leider besser schlechter als wir".

        

 
Die Titelverteidiger Bärbel, David und Armin konnten ihren Titel verteidigen. Herzlichen Glückwunsch !!!

                                                                                         
Rückblick zur VM-Trip 2019

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü