SuperMêlée 2015 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

SuperMêlée 2015

Archiv > Archiv > 2015 > Vereinsturniere

10. Vereinsturnier im Winter in der Halle Akademie Mont-Cenis in Herne
Sonntag, 01. Februar 2015
Letztes Jahr waren es 29 Vereinsmitglieder - dieses Jahr fanden sich bei unserem 10. Vereinsturnier in der Halle Akademie Mont-Cenis 31 Mitglieder ein, um sich im Super-Mêlée zu messen. 5 Bahnen für 10 Triplettes reichten dafür aus. Die Temperaturen waren erträglich, sodass ein aufwärmen in der Lobby kaum genutzt wurde.

Es wurden 3 Runden frei gelost gespielt und abschließend ein großes A-Finale um Platz 1 und 2 sowie ein kleines B-Finale um Platz 3 und 4 gekämpft.

Im grossen A-Finale trafen dieses Mal Günni, Bernhard und Gabi auf Hille, Martin und Christa. Anfänglich war das Spiel ausgeglichen. Es wurde Pünktchen für Pünktchen gekämpft. Doch dann kam es zu zwei Punkte-Päckchen auf beiden Seiten und letztlich siegten Günni, Bernhard und Gabi mit Endstand 13:7. Platz 2 somit für Hille, Martin und Christa.

Das B Finale um Platz 3 und 4 lief etwas schneller ab. Christine, Peter P. und Martina kämpften gegen das reine Männerteam Joachim, Bodo und Uwe. Platz 3 belegten aber dann Christine, Peter und Martina mit 13:3.


Die Sieger des diesjährigen Vereinsturnieres sind Bernhard, Gabi und Günni v.l.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü