Triplette 2016 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Triplette 2016

Archiv > Archiv > Archiv 2016 > Vereinsturniere

BCB Vereinsmeisterschaft Triplette
Die neuen Vereinsmeister David, Uwe und Armin

An unserer Vereinsmeisterschaft Triplette beteiligten sich, wie im letzten Jahr, acht Teams. Es wurden drei Runden im Schweizer System gespielt. Bei diesem Modus steht nach zwei Durchgängen schon das Finale fest. Hier konnte sich das Team David, Uwe, Armin äußerst knapp mit 13:12 gegen Nicole, Martina, Bernd durchsetzen.
Vereinsmeister Armin mit Siegerpokal. Daneben die Vizemeister Nicole, Martina und Bernd. Platz 3 ging an Gerd, Hanjo, Regina und 4. wurden Bärbel, Waltraud, Wolfgang mit ihren Urkunden im Hintergrund.
Die Meisterschaft startete kurz vor 14:00 Uhr. Aber schon nach einer knappen Stunde regnete es wie aus Eimern und die Meisterschaft wurde für längere Zeit unterbrochen. Das hatte den Vorteil, dass man sich dem mitgebrachten Kaffee und selbst gebackenen Kuchen widmen konnte. Es gab auch heiße Würstchen, die Martin in kunstvoller Weise erwärmte.
Das Wetter beruhigte sich und es regnete bis zum Ende gegen 20:00 Uhr nicht mehr.

Trotz des miesen Wetters war es bis zur Siegerehrung eine schöne Vereinsveranstaltung.

Ergebnis:
1 David, Uwe, Armin
- 3 Siege 4 BHP 14 Punkte
2 Nicole, Martina, Bernd -
2 Siege 6 BHP 4 Punkte
3 Gerd, Hanjo, Regina
- 2 Siege 5 10 Punkte
4 Bärbel, Waltraud, Wolfgang
2 4 BHP 2 Punkte
5 Christine, Dieter R., Guido
- 1 Sieg 5 BHP -6 Punkte
6 Christa, Nadja, Roman
- 1 Sieg 5 BHP -9 Punkte
7 Martin, Brigitte, Joachim
- 1 Sieg 4 BPH -1 Punkte
8 Bodo, Albert, Volkmar -
0 Sieg 3 BPH -4 Punkte

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü