Super Mêlée 2013 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Super Mêlée 2013

Archiv > Archiv > 2013 > Vereinsturniere

8. Boules Club Buer Vereinsturnier Mont Cenis
Sonntag, 20. Januar 2013
Bei minus 3 Grad Celsius traf sich der Boules Club Buer schon zum 8. Winterturnier in der Halle Mont Cenis in Herne. Trotz der bitteren Kälte fanden sich 23 Vereinsmitglieder ein. In drei Runden im Supermêlée Modus ermittelte man die Teilnehmer für die A- und B-Finale.

Im A-Finale trafen Toni Somberg, Wolfgang Brodisch, Jessica Garnitz auf Gregor Horstmann, Guido van Wickeren, Martina Müller. Ein Finale, das bis zur letzten Kugel spannend war. Horstmann, van Wickeren, Müller kamen in der Schlussphase stark auf. Konnten aber mit fünf Kugeln auf der Hand nicht effektiv punkten. Auch in der letzten Aufnahme verfehlten die letzten drei Kugeln ihr Ziel und Toni Somberg, Wolfgang Brodisch und Jessica Garnitz gewannen mit 13:11 und durften die Pokale mit nach Hause nehmen.

Das B-Finale gewann Roman Kotlowski, David Salih und Gerd G. Fortak eindeutig mit 13:1 gegen Martin Horstmann, Gabriele Hochheim und Nadja Kotlowski.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü