Doublette 2021 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Doublette 2021

BCB Aktiv > Vereinsturniere

Vereinsmeisterschaft Doublette - dieses Jahr mal auf Consol
Am Samstag, 16.10.2021 fand unsere Doublette-Vereinsmeisterschaft auf unserer Spielstätte in Gelsenkirchen-Bismarck statt.

Entgegen unserer Tradition, diese Vereinsmeisterschaft in der Boulehalle des PC-Venlo auszutragen wurde entschieden dieses Jahr auf heimischem Platz zu bleiben - Corona ist ja leider immer noch ein Thema. Unsere 1. Vorsitzende, die liebe Bärbel organisierte für unser leibliches Wohl nicht nur die Anlieferung der Speisen sondern kümmerte sich auch darum, dass wir in der Kellerbar des Consoltheaters während der Pausen ein Dach über´m Kopf hatten.

Zum Einschreibeschluss um 10:30 Uhr hatten sich 8 Doubletten bei den Turnierleitern Guido und Detlef gemeldet, da war noch ein bischen Zeit zum Einspielen. Nach einer kleinen Ansprache von Bärbel konnte es um 11 Uhr beginnen.






                       
Weitere  Infos  werden  hier  in  Kürze  erscheinen


 
 
 



                                                          
[Rückblick zum Doublette-Turnier 2019]
                                             (in 2020 fiel diese unsere Meisterschaft der C.-K. zum Opfer)


Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü