Triplette 2017 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Triplette 2017

Archiv > Archiv > Archiv 2017 > Vereinsturniere

Triplette Vereinsmeisterschaft 2017
Sonntag, 16. Juli 2017
Acht Mannschaften des Boules Club Buer traten am Sonntag, den 16. Juli 2017 um die Vereinsmeisterschaft Triplette (3er-Teams) 2017 an. Bei trockenem Wetter wurden drei Runden im offiziellen Meisterturniermodus des DPV gespielt. Es wurde, wie es bei einem Vereinsturnier sein sollte, nicht verbissen gekämpft. Es war ein sportlicher Vergleich, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.  

Um 16:15 Uhr standen sich Gabi Hochheim, David Salih, Armin Rund und Wolfgang Brodisch, Heiner Hojnacki, Volkmar Erwig im Finale gegenüber. Unter den Augen der restlichen Spieler/-innen wurde auf dem schwierigsten Geländestück des Platzes vor dem südlichen Maschinenhaus um jede Kugel gekämpft. Es ging Pünktchen für Pünktchen hin und her. Mit einem knappen 13:11 gingen die großen Pokale an die neuen Vereinsmeister Gabi, David und Armin. Wolfgang, Heiner und Volkmar konnten aber die kleinen Pokale einstreichen. Sie lagen in der Gesamttabelle mit einem Buchholzpunkt und 11 Spielpunkten vor den Drittplatzierten Roman und Nadja Kotlovski mit Jürgen Dembowski.

Obwohl Regina, Hanjo und Gerd ein Glückslos mit einem tollen Spruch gezogen hatten, konnten sie keinen Sieg erringen.
Man hatte erschreckend viel Pech und die Gegner hatten das Glück gepachtet. Ja, dagegen ist man machtlos.

Nach der Siegerehrung und den Abbauarbeiten verließen die letzten um 18:30 das Gelände.

Ergebnisse

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü