BPV NRW Cup 2018 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

BPV NRW Cup 2018

BCB Aktiv

1. Vorrunde im BPV NRW Cup 2018
Die BG Kettwig war der erwartet harter Gegner



Auf unserem Spielgelände konnten wir unseren Heimvorteil nutzen. Die angereisten Essener Spieler, allesamt aus deren NRW-Liga- mannschaft boten aber harte Gegenwehr.
Nach den 6 Tête á tête - Spielen stand es 6:6 (je 3 Siege). Dies stimmte alle anwesenden Bueraner zuversichtlich für die dann zu spielenden 3 Doubletten. Hier konnten wir 2 Spiele gewinnen (also weitere 6 Punkte für das BC-Buer-Team). Somit hatten wir eine gute Ausgangsposition vor den zuletzt gespielten 2 Tripletten. Beim Stand von 12:9 Punkten würde ein Sieg zum Einzug in die 2. Vorrunde ausreichen. Das Triplette Gerd, Guido, Armin hatte leider keine Chance gegen Andy, Benny und Stephan. Im TripMixte machten aber Christa, Bernd und Bodo den Sack zu und siegten verdient mit 13:3 gegen Natalie, Michael und Mohsen. Eine beachtliche Leistung.
Nicht zuletzt hat auch unser Teamchef Wolfgang einen großen Anteil an dem Erfolg - er hat unser Team optimal aufgestellt. Zu unserem Team gehörten neben den oben erwähnten Bueraner Spielern noch Albert und Bärbel. Außerdem stehen für die nächste Runde auch noch Nicole, David und Gregor bereit.

Wie es sich für gute Gastgaber gehört, versorgten wir unsere Gäste mit reichlich Speiß und Trank, da gab es nur Lob.

So kann es weiter gehen - welche Mannschaft wird wohl unser nächster Gegner sein ?

Egal wer uns zugelost wird - durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kommen wir bestimmt zum nächsten Erfolg.

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü