News Archiv 2021 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News Archiv 2021

Archiv

Sommerspiele / 5. Tag (06.08.21)
Geplant war ein Doubletteturnier - in Travemünde wurde aber auch Boule gespielt. Wo gab es wohl mehr Teil-
nehmer ? ... [hier] erfahrt ihr mehr.

Sommerspiele / 4. Tag (30.07.21)
8 Vereinsmitglieder - somit 4 Doubletten waren zugegen. Pro Spielrunde wurden also jeweils 2 Partien ausgelost. Wer am Ende die Nase vorn hatte?  [Hier mehr]

Sommerspiele / 3. Tag   (23.07.21)
5 Doubletten spielten um den Sieg. Am Ende gabs 3 Teams mit je 3 Siegen. Näheres erfahrt ihr [hier].

Sommerspiele / 2. Tag   (16.07.21)
Zum SuperMêlée schrieben sich 13 Vereinsmitgleider ein. Wer nach 3 Spielrunden vorne war?  Schaut [hier].

Verlegung der Triplette-VM (15.7.21)

Da einigen Vereinsmitgliedern der festgelegte Termin ungelegen kam, wurde nun ein neues Datum für diese Vereinsmeisterschaft gefunden.

Die Sommerspiele für unsere Mitglieder haben begonnen (09.07.2021)
Am 1. Spieltag waren leider nur 5 Teams zugegen. Weitere Infos [hier].

Planungen für Vereinsturniere - die Termine stehen   (02.07.2021)
Wie im letzten Jahr veranstalten wir freitags wieder unsere Sommerspielserie. Außerdem sollen noch
3 Vereinsmeisterschaften auf unserem Consolgelände ausgetragen werden.

Sieg im BPV-Cup  (27.06.2021)

Unsere Pokalmannschaft hat die nächste Runde im Pokal erreicht. Wie es in der 1. Runde lief: [Hier] stehts

Unsere 1. Runde im BPV-Cup des Jahres 2021   (20.06.2021)

Am So., 27.06. haben wird die Pokalmannschaft von DU-Homberg zu Gast auf dem Consolgelände.
Ab 11 Uhr wird es dann heißen: Daumen drücken während der 3 Runden (Tat, Doub. und Trip.)

Spielbetrieb   (09.06.2021)
Je nach Höhe der Inzidenz ist kontaktfreier Sport unter bestimmten Voraussetzungen wieder möglich:
Coronaregeln ab 28.05.2021

Die aktuellen Zahlen für GE


Einstellung des Spielbetriebs   (15.02.2021)
Aufgrund der Pandemielage bleibt unser Sport- und Spielbetrieb bis auf weiteres eingestellt.

Weiterhin wünschen wir:
Haltet bitte Abstand, bleibt gesund !


Auf der Homepage der Stadt GE ...   (16.01.2021)
... ist der BC Buer nun auch zu finden.  Wir haben diese Seite nun auch verlinkt.  Schaut [hier] oder
[direkt zur HP GE].



 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü