Triplette 2022 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Triplette 2022

BCB Aktiv > Vereinsturniere

Triplette-Vereinsmeisterschaft 2022
Am Samstag, 11. Juni ging es in der Formation 3 gegen 3 um Meisterehren.

Dieses Jahr versammelten sich 6 Tripletten bis zum Einschreibeschluß um 10.30 Uhr auf dem Consolgelände
um Vereinsmeister im Triplette zu werden. Es war vereinbart, dass die Spiele um unsere Vereinsmeisterschaft
in abgegrenzten Bahnen ausgetragen werden sollen. Regina war so freundlich diese herzurichten.
Die Turnierleitung, David und Guido, legte fest: Es werden 4 Runden, frei gelost gespielt; für jede Runde gilt
ein Zeitlimit von 60 Minuten plus 2 Aufnahmen.


    

    


Und wie nicht anders zu erwarten, waren es wieder mal sehr spannende Spiele. Nicht das Wetter, es waren 30 ° angesagt, sondern dem Ehrgeiz aller Teilnehmer war es zu verdanken, dass es auch heiß umkämpfte aber natürlich faire Spiele waren. Leider reichte bei zahlreichen Begegnungen das Zeitlimit nicht aus, so daß es dann jeweils vorzeitige Sieger gab.

Nach 3 absolvierten Runden kristalisierte sich dann schon heraus, welches Team an diesem Tag die Nase vorn haben könnte.
Barbara, Bassem und Mohammed hatten bis dahin 3 Siege auf ihrem Konto. Mit 2 Siegen konnten sich noch Wolfgang mit Nadja und Roman sowie Inge, Martin und Detlef Hoffnung auf den Titelgewinn machen.
Das Triplette Wolfgang, Nadja und Roman trugen mit einem Sieg in Runde 4 dazu bei, dass es spannend blieb. In der letzten Partie des Tages, Barbara mit Bassem und Mohammed gegen Inge, Martin und Detlef behielt dann
Barbara mit ihren Partnern die Oberhand gegen Inge mit Martin und Detlef.

Somit gewannen in diesem Jahr Barbara, Bassem und Mohammed den Titel "Vereinsmeister Triplette" und wurden bei der abschließenden Siegerehrung durch unsere 1. Vorsitzende Bärbel als letztes aufgerufen, was
die Drei aber bestimmt gerne in Kauf genommen haben. Zusätzlich durften sie auch die von Martin angefertigten wunderschönen Pokale und die Urkunden von Gerd in Empfang nehmen.



Platz

Team (Poi., Mil., Tir.)

Siege

Diff.punkte

1

Barbara, Bassem, Mohammed

4

+21

2

Wolfgang, Nadja, Roman

3

+2

3

Bärbel, David, Bodo

2

 +9

4

Inge, Martin, Detlef

2

 0

5

Hanjo, Guido, Regina

1

-10

6

Inge, Nicole, Hille

0

-22

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü