Triplette 2014 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Triplette 2014

Archiv > Archiv > 2014 > Vereinsturniere

Triplette Vereinsmeisterschaft
Sonntag, 20. Juli 2014
Im Gegensatz zum Vorjahr fanden sich dieses Jahr 7 Mannschaften ein, die um die Vereinspokale kämpfen wollten. Das Wetter war schweißtreibend - am Vortag waren es 36 Grad und am Tag der Meisterschaft waren es gefühlte 36 Grad mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Vorausgesagt waren zum Nachmittag Wärmegewitter, sodass zunächst beschlossen wurde pro Runde mit 70 Minuten Zeitbegrenzung plus 2 Aufnahmen zu spielen.

Nach der ersten Runde wurden die Temperaturen fast unerträglich und Schatten war kaum noch zu finden. Es wurde erneut abgestimmt und die letzten 3 Runden wurden auf 60 Minuten plus 2 Aufnahmen gekürzt. Mit einer Stimme Mehrheit wurde dann so verfahren. Schließlich wollten wir auch rechtzeitig zum Nachmittag das Finalspiel spielen.

Gegen 16:30 Uhr standen dann auch die Finalteams fest: Christa, Peter und Martin mit 3 gewonnenen Runden und +20 Punkten und Heike, Wolfgang und Gabi mit 3 gewonnenen Runden +16 Punkten. Beide Teams hatten kein Freilos und spielten 4 Runden. An dritter Stelle und damit leider nicht mehr im Finalspiel waren David, Armin und Jürgen.

Eine Finalrunde wurde nicht mehr gespielt, da sich ein schweres Gewitter zusammengebraut hatte und somit war man sich später einig, dass der Vereinsmeister im Triplette aufgrund der besseren Anzahl von Buchholzpunkten Peter, Christa und Martin sind. Vizemeister sind Heike,
Wolfgang und Gabi


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü