6. GE-Mixte 2018 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

6. GE-Mixte 2018

BCB Aktiv

6. GE-Mixte 2018
Sonntag, 22.07.2018 auf dem Consolgelände

Unser GE-Mixte wurde dieses Jahr nach einem Jahr Pause bei hochsommerlichen Temperaturen wieder auf unserem Consol-Spielgelände ausgetragen.
2-mal DREIZEHN, also 26 Triplette-Mixte-Formationen hatten sich bis 9:30 Uhr bei der Turnierleitung eingeschrieben.

Für manchen Teilnehmer war es beeindruckend zwischen den alten Zechengebäuden auf den freien Flächen zu spielen. Traditionsgemäß wurde "terrain libre" gespielt, das heisst, man konnte sich sein bevorzugtes Terrain aussuchen.
Es wurde festgelegt 5 Runden im Modus Schweizer System zu spielen; somit stand danach ein Siegerteam fest. Hier gibt es die komplette [Endrangliste]


So sehen Sieger aus: Friedhelm Meiss, Bärbel Brinkel und Itze Schürmann. Neben dem Wanderpokal erhielten sie als Andenken auch noch einen Pokal für ihre Trophäensammlung. Sie wurden von unserem Grillmeister Martin in liebevoller Kleinstarbeit hergestellt.


Die Zweiten (v.l.) : Gregor Horstmann, Armin Rund und Bärbel König-Bargel


Die Dritten: Khalid Lahiane (hier mit unserer "Präsidentin" Bärbel)
Seine Partner waren Britt und Berthold Ulrich


Die Vierten: Friedel und Maria Bielendorfer mit Dirk Bodewein

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü