Bismarcktag - Boules Club Buer

Archiv > Archiv > 2012 > BCB Aktiv 2012

Bismarcktag 2012
Familiensommerfest im Consolpark
Am Samstag, den 8. September 2012 fand das Familiensommerfest des Forums 2000 auf dem gesamten Consolgelände statt. An zahlreichen Ständen von Bismarcker Vereinen, Kirchen und Schulen konnten die Besucher schauen, essen und trinken.

Der Boules Club Buer präsentierte den Pétanque-Sport. Man konnte sich den ganzen Tag über informieren und das Boulespiel praktizieren. Sechs Mitglieder des Vereins waren unaufhörlich beschäftigt. Nicht zuletzt wegen des fantantastischen Wetters fanden sich sehr viele Interessenten ein. Sicherlich haben diese Aktivitäten den Boulesport in Gelsenkirchen weiter populär gemacht.

Auf der Show-Bühne wurde bis in die Abendstunden ein äußerst interessantes und unterhaltsames Programm geboten.