Mannschaft 3 - Boules Club Buer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mannschaft 3

Archiv > Archiv > 2014 > Liga 2014

3. Mannschaft
Bezirksklasse B Ruhrgebiet

Mannschaftsspieler

  • Brodisch, Wolfgang

  • Dreischer-Fingerle, Regina

  • Eisen, Heike

  • Fingerle, Hans-Joachim

  • Gorynia, Daniela

  • Kotlovski, Nadja

  • Kotlovski, Roman

  • Maier, Hildegard

  • Walter, Kevin


Spielführer: Heike Eisen

ergänzende Trainingsspieler:

  • Flade, Bodo

  • König-Bargel, Bärbel

  • Somberg, Toni


Bezirksklasse B
Aktuelle Ligatabelle / Spielergebnisse


v.l. vorne: Nadja, Daniela, Hildegard, Kevin und v.l. hinten: Regina, Roman, Wolfgang, Heike, Hanjo

Am 13.04.14 brachte der 1. Ligaspieltag eine erste Überraschung. Ausgegangen, dass auf dem normalen Spielgelände gespielt wird, musste die Bezirkskreisklasse mit dem Ascheplatz vorlieb nehmen. In der 1. Runde wurde gegen Mülheim Raffelberg gespielt. Souverän wurden beide Triplettes gewonnen. Bei den Doublettes lief es danach erstaunlich schlechter, aber ein Doublette brachte den Rundensieg heim. Bei der zweiten Begegnung gegen Bochum Stiepel klappte es dann nicht mehr so gut. Die Triplettes gingen verloren und bei den Doublettes konnten wenigstens noch viele Punkte erspielt werden. Dennoch musste diese Runde komplett abgeben werden.

25.05.2014
Der 2. Ligaspieltag fand auf heimischen Boden statt. An diesem Tag wurden 3 Runden gespielt, jeweils mit 2 Triplettes und 3 Doublettes. In der ersten Partie spielte die 3. Mannschaft gegen Recklinghausen Suderwich 2. In der zweiten Partie ging es gegen Essen Kettwig 5 und dann wurde gegen Essen Kettwig 4 gespielt. Kettwig war erstaunlicher Weise u.a. mit Jorgo vertreten, der ansonsten in der NRW Liga spielt. Leider lief der 2. Spieltag nicht so gut für die 3. Mannschaft, sodass wir für den 3. Spieltag alles mögliche tun müssen, um Siege einzufahren.

31.08.2014
An diesem Tag durfte man wieder auf nasser Asche spielen. Stündlich änderte sich durch die Wetterverhältnisse die Bodenbeschaffenheit. In der ersten Runde wurde gegen Lünern 2 gespielt. Beide Triplettes gingen unglücklich verloren, doch bei den Doublettes wurde hart gekämpft. Die Runde ging an uns. Leider nicht die zweite gegen Mülheim Siemens 4. Lediglich ein Doublette konnte gerettet werden mit einem höchst konzentrierten Spiel von Nadja und Roman. Der letzte Tabellenplatz wurde gegen Platz 9 getauscht. Am 28.09.14 müssen unbedingt noch Siege eingefahren werden, damit der Abstieg verhindert wird. Daumen drücken!!

28.09.2014
Für die 3. Mannschaft der wichtigste Tag in diesem Ligajahr. TV Homberg (Tabellenplatz 10) musste unbedingt besiegt werden, um den Abstieg zu verhindern. Das Ergebnis ging knapp mit 3:2 für uns aus und der größte Druck war weg. Somit konnte die 3. Mannschaft gegen Kettwig 3 antreten und gewannen die 2. Runde mit 4:1 souverän. Trotz 4 gewonenen Runden insgesamt, landete die 3. Mannschaft nur auf Platz 8. Aber das wichtigste war geschafft - kein Abstieg in die Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch!

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü